Kontakt und Nachrichten

Kontakt zu Kunden herstellen

Ihre Kunden benötigen eine einfache und bequeme Möglichkeit, Sie zu erreichen.

Es beginnt mit einem Kontaktformular auf Ihrer Webseite an. Alle über das Kontaktformular versendeten Kundennachrichten werden an Ihren Posteingang auf dieser Webseite geliefert.

Kontaktformular, Schritt 1
Kontaktformular, Schritt 2

Bleiben Sie am Ball

Ihr durchsuchbarer Posteingang zeigt in alle Nachrichten sofort an, sobald Kunden Ihr Kontaktformular benutzen oder Ihnen eine Nachricht via Chat schreiben. So können Sie im Arbeitsalltag ungelesene Nachrichten schnell und einfach behandeln.

Ansicht: Posteingang (mobil)
Ansicht: Posteingang (desktop)
Ansicht: Postausgang (mobil)
Ansicht: Postausgang (desktop)

Nachrichtenverwaltung

Jeder Kunde, der mit Ihnen Kontakt aufnimmt, hinterlässt automatisch einen Eintrag in Ihrem Adressbuch. So können Sie einfach und bequem Ihre Kunden verwalten.

Ansicht: Adressbuch (mobil)
Ansicht: Adressbuch (desktop)
Ansicht: Konversation (mobil)
Ansicht: Konversation (desktop)

Verbesserter Kundenservice

Sie können den Chat verwenden, um sich um individuelle Kunden zu kümmern. Dadurch lernen Sie Ihre Kunden kennen und erhalten Möglichkeiten die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Eine simple Nachfrage kann gerne einmal Probleme im Vorfeld verhindern.

Ansicht: Nachrichtendetails (mobil)
Ansicht: Nachrichtendetails (desktop)